Surfen – Sport, Lebenseinstellung und jede Menge Leidenschaft

Hol dir Informationen über Surfspots, Tipps zum Surftraining und Geschichten rund ums Wellenreiten

travelonboards.de ist eine Plattform für naturverbundene Surfer, Reisende und alle anderen kreativen Brettsportler. Auf meinem Blog schreibe ich über die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in mehr als 20 Jahren unterwegs mit einem (oder zwei) Surfbretter im Gepäck gemacht habe. Hier bekommst du eine Mischung aus Surftrip-Berichten und informativen Artikeln über das Wellenreiten und Surfen lernen.

Brauchst du auch regelmäßig Wellen, Wind und Abenteuer? Dann hol dir bei travelonboards deine tägliche Portion Salzwasser, Sonne und Stoke!

In der Rubrik Surfen findest du die Themenbereiche Surfspots, Surftechnik und Surftraining, Surftipps und Surflifestyle mit vielen Informationen und Geschichten rund ums Surfen und Wellenreiten.

Wähle einfach zwischen den einzelnen Artikeln und surf los auf travelonboards.de:

Stefan – Surfer und Gründer von travelonboards.de

surfen in daenemark

Surfspots

Bei den Surfspots stelle ich dir verschiedene Destinationen in Europa und auf der ganzen Welt vor: Anreise, Surfcamps, Surfschulen, Budget, Surfspots und jede Menge mehr Infos rund ums Wellenreiten. An allen Surfspots war ich persönlich und kann dir darum aus erster Hand berichten, auch die Surfcamps wurden alle von mir persönlich besucht und getestet.

Surftechnik und Surftraining

Surftechnik und Surftrainig beinhaltet verschiedene Artikel, die dir die technische Seite des Surfens erklären und dir vielseitige Infos zur Leidenschaft Wellenreiten geben.

Surftipps

Bei den Surf-Tipps findest du verschiedene Informationen, die dir als Surfer im Alltag oder auf dem Surftrip weiter helfen. Zum Beispiel kannst du mit einer Checkliste den nächsten Surfurlaub planen oder findest die besten Geschenke für Surfer.

Surf Lifestyle

In der Rubrik Surf Lifestyle  lernst du Menschen im Mikrokosmos Surfen kennen und erfährst etwas über Dinge, die auf irgendeine Art und Weise ein Teil der Surfwelt sind. Schau dich um in den Rubriken Surf-Stories und Surf-Interviews. Bei Surf-Kultur erfährst welche Surfmusik, welche Surffilme gerade angesagt sind wo die nächsten Events rund ums Surfen statt finden.

Hier gehts zu noch mehr Beiträgen über Surfen und Wellenreiten

Street Surfenpixabay.com
Surfen in Asturien
surfen newquay
surfen in daenemark
surfen und studieren
Surfen Lübecker Bucht
Surfen auf Lanzarote

Hol dir den travelonboards Newsletter!

  • alle News rund ums Surfern!
  • Tipps, Tricks und Infos für Boardsportler!
  • Spot-Guides für Kitesurfer!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...