Infos, Tipps und Tricks zum Wellenreiten und Surfen lernen!

travelonboards.de ist eine Plattform für naturverbundene Surfer, Reisende und alle anderen kreativen Brettsportler. Auf meinem Blog schreibe ich über die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in mehr als 20 Jahren unterwegs mit einem (oder zwei) Surfbretter im Gepäck gemacht habe. Hier bekommst du eine Mischung aus Surftrip-Berichten und informativen Artikeln über das Wellenreiten und Surfen lernen.

Brauchst du auch regelmäßig Wellen, Wind und Abenteuer? Dann hol dir bei travelonboards deine tägliche Portion Salzwasser, Sonne und Stoke!

Stefan – Surfer und Gründer von travelonboards.de

In der Rubrik Surfen findest du die Themenbereiche Surfspots, Surftechnik und Surftipps und Surfstories mit vielen Informationen und Geschichten rund ums Surfen und Wellenreiten.

Wähle einfach zwischen den einzelnen Artikeln und surf los auf travelonboards.de:

Surfspots

Bei den Surfspots stelle ich dir verschiedene Destinationen in Europa und auf der ganzen Welt vor: Anreise, Surfcamps, Surfschulen, Budget, Surfspots und jede Menge mehr Infos rund ums Wellenreiten. An allen Surfspots war ich persönlich und kann dir darum aus erster Hand berichten, auch die Surfcamps wurden alle von mir persönlich besucht und getestet.

Surftechnik und Surftipps

Surftechnik und Surftipps beinhaltet verschiedene Artikel, die dir die technische Seite des Surfens erklären und dir vielseitige Infos zur Leidenschaft Wellenreiten geben.

Surfstories

In den Surf-Stories lernst du Menschen im Mikrokosmos Surfen kennen und erfährst etwas über Dinge, die auf irgendeine Art und Weise ein Teil der Surfwelt sind.

Hier gehts zu noch mehr Beiträgen über Surfen und Wellenreiten

airline gepäckbestimmungen für Surfbretter

Hol dir den travelonboards Newsletter!

  • alle News rund ums Surfern!
  • Tipps, Tricks und Infos für Boardsportler!
  • Spot-Guides für Kitesurfer!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.