Alle Surfspots im Überblick

Europa

Zentral- und Südamerika

Asien

surfen im fruehling

Surfspot-Highlights

Surfen weltweit – ein Erdball voll mit Surfspots

Hier stelle ich dir Surfspots in Europa und der ganzen Welt vor. Für deinen nächsten Surftrip kannst du dich mit detaillierten Spotbeschreibungen, Tipps für die beste Reisezeit, einer Auswahl an Surfcamps und vielen Informationen rund ums Wellenreiten und Surfen lernen informieren.

An allen Surfspots, die du hier kennen lernst, war ich persönlich und bin die Wellen gesurft. Auch die Surfcamps habe ich besucht und getestet – du bekommst deine Infos also aus erster Hand!

Eine von vielen Wellen in Europa!

Surfen Algarve Arrifana

Zu einigen Surfspots wie zum Beispiel Algarve oder Sri Lanka kannst du dir auch gratis einen umfangreichen Surfguide über die Destination runterladen. Dort findest allgemeine Surf-Informationen, alles zu den Wellen und den besten Bedingungen am Surfspot und Surfcamps für verschiedene Surftrip-Typen. Die Surfguides sind perfekt für die Recherche und Auswahl deines Surfurlaubs oder zum nachschlagen während des Surftrips! Übrigens freue ich mich immer über deine Hinweise, Fragen oder neuen Infos – einfach per Mail an mich oder in die Kommentare damit!

Hier geht es zu noch mehr Surfspots weltweit

surf surfing wellenreiten nicaragua
surfen in europa herbst

Hol dir den travelonboards Newsletter!

  • alle News rund ums Surfern!
  • Tipps, Tricks und Infos für Boardsportler!
  • Spot-Guides für Kitesurfer!