proudly presents

Hier ist deine GRATIS Surftrip-Checkliste – downloaden und Surfurlaub planen!

In dieser Surftrip-Checkliste von hepster und travelonboards.de bekommst du viele Tipps und Tricks an die Hand, die dich ganz entspannt durch deine Urlaubs-Planung cruisen lassen.

Damit kannst du ohne Stress und Zeitdruck deine Vorbereitungen erledigen – ohne dabei etwas zu vergessen!  Wenn du die einzelnen Punkte erledigt hast, hängst du dir deinen Boardbag über die Schulter, schließt die Haustür hinter dir ab – bye, bye – und schon surfst du mit voller Kraft in Richtung super Surftrip!

Den ausführlichen Artikel „So planst du deinen Surftrip“ findest du bei travelonboards.de. Die Checkliste zum downloaden ist ein übersichtliches PDF, dass du auch offline in den Surfurlaub mitnehmen kannst – mit Zeitangaben für die Planung und den einzelnen Planungsschritten zum abhaken!

Plane deinen Surftrip!

  • Checkliste zum downloaden!
  • mit Zeitangaben zum abhaken!
  • garantiert nichts vergessen!

So bekommst du die GRATIS Checkliste

Über 3.000 begeisterte Surftripper haben es schon vorgemacht – hast du auch Lust, dir die Surftrip-Checkliste GRATIS runterzuladen?

Perfekt, das ist nämlich kinderleicht: Trage einfach deine Email-Adresse in das Anmeldeformular ein und los gehts: Du bekommst eine Email in dein Postfach, die du aus Datenschutzrechtlichen Gründen bitte bestätigen muss – keine Sorge, ich stehe ebenfalls nicht auf Spam und eine Waschmaschine hast du definitiv auch nicht gewonnen!

Anschließend bekommst du einen Link zugesendet – darunter kannst du dir die Surftrip-Checkliste dann ganz einfach auf den Rechner oder dein Endgerät laden. Bei Fragen schreibe mir gerne unter stefan@travelonboards.de!

Viel Spaß damit!

Hier geht´s zur Startseite von travelonboards.de

travelonboards.de ist das Online-Magazin für naturverbundene Reisende mit der Passion für´s Surfen & Kiten, sowie für alle Abenteurer, die den Spirit der Surf-Kultur zelebrieren. Präsentiert werden spannende Stories, interessante Interviews, Empfehlungen für Surfspots und Insider-Tips für den 20-jährigen Anfänger bis zum erfahrenen 40+ Wassersportler.

Mein Name ist Stefan – Brettsportler und surfende Gründer von travelonboards.de, einer der größten Surf- und Kiteblogs in Deutschland!

Auf meinem Blog berichte ich von meinen Surftrips und gebe Tipps und Informationen zum Wellenreiten, Kitesurfen und Reisen mit einem Board im Gepäck. Mein Zuhause ist Hamburg, aber nach einem zweijährigen Surftrip kann ich nicht mehr zu lange an einem Ort ohne Wellen und Wind bleiben – so oft es geht packe ich den Boardbag mit den Brettern, die für mich die Welt bedeuten.

Hier findest du noch mehr Artikel über´s Surfen bei travelonboards.de

surfen in daenemark

Kitesurf- und Surfguides zum downloaden

Hier findest du meine Surfguides und Kitesurfguides, die du dir ganz einfach downloaden kannst und als Ebook mit auf den Surftrip nehmen kannst.

  • als eBook downloaden und auf den Surftrip mitnehmen
  • ausführliche Surfspotbeschreibungen
  • travelonboards getestete Surfcamps und Surfer-Unterkünfte
  • praktische Infos zum Surftrip vor Ort
  • Insider-Tipps
  • Rabattcodes für deine Buchung im Surfcamp
Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...