Freunde & Partner von travelonboards.de

Als ich travelonboards.de aus einer Laune heraus ins Leben gerufen habe, konnte ich nicht absehen, wie viel Spaß, Arbeit und neue Erfahrung in diesem Projekt steckt. Jetzt, ein paar Jahre später, bin ich sehr dankbar für den Weg, den ich mit travelonboards gegangen bin. Es war manchmal mühsam und sehr steinig – umso mehr bin ich meinen Freunden und Partnern dankbar, die diesen Weg mit marschiert sind und mich unterstütz haben wo es nur ging.

DANKE – ohne EUCH würde travelonboards.de heut nicht so existieren!

Es ist wirklich so, denn die ganze Zeit, die Recherche, die Reisen wären für mich finanziell nicht zu stemmen, wenn die folgenden Marken, Partner und Kunden nicht an die Philosophie von travelonboards.de und meine Arbeit glauben und diese auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen würden.

Hier ist ein kleiner Überblick über die Freunde, Marken, Unternehmen, Medien und Partner, mit denen ich in den vergangenen Zeiten zusammen arbeiten konnte.

Beispiel einer Kooperation

In Zusammenarbeit mit visitDenmark, Eleveight Kites, Olympus Kameras und Ahoi Bullis ist der Surfguide Dänemark entstanden:

  • als eBook downloaden und auf den Surftrip mitnehmen
  • ausführliche Surfspotbeschreibungen
  • travelonboards getestete Surfcamps und Surfer-Unterkünfte
  • praktische Infos zum Surftrip vor Ort
  • Insider-Tipps
  • gutes Marketingtool für Leser, Kunden, Bucher

EXKLUSIV-PARTNER

Exklusiv-Partner

travelonboards.de/Stefan ist BRAND-AMBASSADOR von Eleveight Kites

travelonboards/Stefan ist BRAND VISIONARY von Olympus Kameras

BEKANNT AUS

SURFCAMPS

Die hier gelisteten Surfcamps sind alle von mir persönlich getestet und für sehr gut befunden worden – ihr könnt hier also entspannt euren Surfurlaub verbringen! Falls du Fragen zu den einzelnen Surfamps hast, dann schreibe mir gerne eine Email an stefan@travelonboards.de

CORPORATE-PARTNER

TOURISTIK-PARTNER

Schreibt, mailt, telefoniert!

Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit mit travelonboards.de und mir – dann postet, mailt (stefan@travelonboards.de), telefoniert!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...