Alle Surfspots im Überblick

Surfspots Europa

Surfspots USA/Amerika

Surfspots Asien

surfen im fruehling

Surfspots Afrika

Surfspot-Highlights

surfen und reisen

Surfspot-Guides

Surfen weltweit – wo ist dein Lieblings-Surfspot?

Hier stelle ich dir Surfspots in Europa und der ganzen Welt vor – damit bist du bestens für deinen nächsten Surftrip vorbereitet. Du kannst du dich mit detaillierten Spotbeschreibungen, Tipps für die beste Reisezeit, einer Auswahl an Surfcamps und vielen Informationen rund ums Wellenreiten und Surfen lernen informieren.

An allen Surfspots, die du hier kennen lernst, war ich persönlich und bin die Wellen gesurft. Auch die Surfcamps habe ich besucht und getestet – du bekommst deine Infos also aus erster Hand!

Eine von vielen Wellen in Europa!

Surfen Algarve Arrifana

Zu einigen Surfspots wie zum Beispiel Algarve oder Sri Lanka kannst du dir auch gratis einen umfangreichen Surfguide über die Destination runterladen. Dort findest allgemeine Surf-Informationen, alles zu den Wellen und den besten Bedingungen am Surfspot und Surfcamps für verschiedene Surftrip-Typen. Die Surfguides sind perfekt für die Recherche und Auswahl deines Surfurlaubs oder zum nachschlagen während des Surftrips! Übrigens freue ich mich immer über deine Hinweise, Fragen oder neuen Infos – einfach per Mail an mich oder in die Kommentare damit!

Hier geht es zu noch mehr Surfspots weltweit

surfen in daenemark
Surfen Lübecker Bucht
surfen in marokko
surfen in marokko

Hol dir den travelonboards Newsletter!

  • alle News rund ums Surfern!
  • Tipps, Tricks und Infos für Boardsportler!
  • Spot-Guides für Kitesurfer!

Rating: 3.7/5. From 3 votes.
Please wait...