Werde Gastautor bei travelonboards.de

Die Welt hält so viele schöne Surfspots bereit, der Lifestyle von uns Surfern ist so vielseitig und dort draußen sind so viele Geschichten rund um die Brettsportarten, dass ich unmöglich über alles alleine schreiben kann. Und genau darum suche ich DICH!

Wenn du Spaß am schreiben, fotografieren und/oder  filmen hast und dazu auch noch gerne surfen oder kitesurfen gehst, dann solltest unbedingt Gastautor bei travelonboards.de werden. Das Gleiche gilt für diejenigen, die gerne ein surf-relevantes Projekt, Unternehmen oder Produkt kennen oder getestet haben und darüber berichten möchten. Bei travelonboards.de könnt ihr eure Schreiblust, kreative Ader und den Spaß, über unsere Leidenschaft zu berichten voll ausleben! Und keine Scheu – ich freue mich über jeden Themenvorschlag, gemeinsam können wir dann besprechen, wie wir euren Artikel, Fotoserie oder Film am besten unterbringen.

Gegenwert für deine Arbeit als Gastautor

travelonboards.de ist mein Herzensprojekt, kostet aber sehr viel Zeit, Energie und Leidenschaft, um unterhalten zu werden. Ich verdiene über verschiedene Wege zwar ein wenig Geld damit, muss dieses aber direkt wieder in das Projekt re-investieren – kurzum: Ich kann (meistens) keine Honorare für Artikel bezahlen. Ich bin selber Freier Journalist und dadurch überhaupt kein Fan der „Umsonst-Kultur“ – aber bei travelonboards.de ist es mir leider nicht möglich, Artikel zu vergüten. Ich hoffe wirklich sehr, dass das in der Zukunft anders sein wird. Trotzdem kann ich Gastautoren einen Gegenwert bieten: Du kannst dich und deinen Schreibstil austesten und auf einer größeren Bühne präsentieren, denn das ist travelonboards. Als eins der größten Online-Magazine im Bereich Surfen, Kitesurfen und Reisen biete ich dir eine große Reichweite in diesem Special-Interest-Segment. Zudem bin ich seit zehn Jahren Journalist und freue mich, dir etwas von meiner Erfahrung weiter geben zu können. Und am Ende zählt nur eins: Der Spaß am Schreiben. Das bezahlt dir zwar keine Miete, macht aber glücklich!!

Wenn du eine Idee für einen Artikel bei travelonboards.de hast, dann schreib mir eine Email an stefan@travelonboards.de mit deinem Themenvorschlag und wir können schauen, wie wir ein gemeinsames Projekt umsetzen wollen.

Ich freue mich über jeden Vorschlag und antworte definitiv auf jede Mail!

Wie ein Artikel bei travelonboards.de aussehen kann, findest du hier:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...