Surf Lifestyle

Hol dir Inspiration den den Kategorien Surf-Stories, Surf-Interviews und Surf-Kultur

Surfen ist viel mehr als nur Sport oder ein Hobby – Surfen ist Leidenschaft und für viele eine Lebenseinstellung. Viele Surfer richten nach dem ersten Wellenritt ihr Leben auf die Jagd nach Wellen aus, für viele ist es wie eine Droge, von der man nie mehr loskommen will (und zum Glück muss!).

Ich surfe seit über 20 Jahren und kann mir ein Leben ohne Wellen, Wind und Meer nicht vorstellen. Das Leben am Meer und das Spiel mit den Wellen gibt mir Kraft und Energie, es ist meine Art zu meditieren und die innere Ruhe zu finden. In den folgenden Rubriken findet ihr verschiedene Themen, die sich mit dem Surfen als Lifestyle auseinandersetzen – viel Spaß beim lesen!

sustainable surfing

Surf Lifestyle in drei Kategorien

Surf-Stories erzählen dir Geschichten rund ums Surfen – zum Beispiel warum Surfer die perfekten Partner sind oder warum das Line Up ein besonderer Mikrokosmos ist.

Bei den Surf-Interviews geben dir Surferinnen und Surfer Einblick in ihren Leben als Wellenreiter auf der kontinuierlichen Suche nach der perfekten Welle.

Surf-Kultur ist alles was gerade neu und angesagt ist: Surfmusik, Surf-Literatur, Surf-Filme und die nächsten Veranstaltungen rund ums Wellenreiten.

Surf Stories

surfen in nicaragua

Surf Interviews

surfen und arbeiten

Surf Kultur

Konstantin Arnold
surfmusik
pangea festival
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...