surfen in marokko

Surfen in Marokko: Der große Surfguide für das Land der 1.001 Wellen

Detaillierte Surfspot-Beschreibungen, ausgewählte Surfcamps und spezielle Reise- und Surftrip-Infos für das Surf-Mekka Marokko

Wer zum Surfen nach Marokko fährt, kommt sich vor wie im Märchen aus 1001 Nacht – die zahlreichen Wellen und Weltklasse-Pointbreaks allerdings sind aber keine ausgedachten Geschichten, sondern wundervolle Surfer-Realität. Willkommen in einem der surfkompatibelsten Länder der Erde – du kannst in Marokko super Surfen lernen oder als fortgeschrittener Surfer die beste Zeit deines Surferlebens haben.

Ich fahre seit 20 Jahren zum Surfen nach Marokko und freue mich jedes Mal aufs Neue, in die Kultur und die Line Ups dieses faszinierenden Landes einzutauchen! In diesem Surfguide möchte ich meine Erfahrungen, die ich in Sachen Wellenreiten in Marokko gesammelt habe, gerne mit dir teilen. Viel Zeit mit Land und Leute,  viele Gespräche mit Locals und natürlich die Beobachtungen direkt am Surfspot kommen in diesem Surfguide Marokko zusammen – ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen, Ideen und Informationen mit mir teilen möchtest!

Den ersten deutschsprachigen Surfguide über Marokko bekommst du in verschiedenen Versionen – online und als download! Such dir einfach genau das aus, was am besten zu dir passt!

Die Kapitel des Online-Surfguides Marokko

Hast du Lust auf entspannte Beachbreaks oder dicke Tubes, die den Pointbreak runterrauschen – hier ist für jeden Surfer die passende Welle im Angebot! Bereite dich mit dem Surfguide Marokko optimal auf deinen Surftrip nach Marokko vor – hier findest du eine Auswahl an getesteten Surfcamps, detaillierte Beschreibungen zu Surfspots und viele allgemeine Infos für deinen perfekten Surfurlaub im Norden Afrikas.

surfen in marokko

Surfguide Marokko Teil 2

Detaillierte Beschreibung zu den Surfspots in Marokko und den besten Bedingungen für gute Wellen

surfen in marokko

Surfguide Taghazout

Informationen zum Surfer-Hotspot Taghazout mit Surfspots, Surfcamps und Restaurants.

Den gesamten Surfguide Marokko downloaden

Willst du noch viel mehr über das Surf-Mekka Marokko erfahren, als hier in der Online-Version des Surfguide Marokko steht?

Hol dir den gesamten Surfguide zum downloaden für gerade mal 9,99 Euro – das eBook in coolem Surfmagazin-Style wird zu deinem Surf-Buddy auf dem nächsten Surftrip nach Marokko!

Hier bekommst du alle Infos zum zusätzlichen und exklusiven Inhalt:

surfen in marokko

Dein travelonboards-Rabattcode für den kompletten Surfguide Marokko

Für die ersten drei Wochen nach dem Launch bekommst DU, lieber travelonboards.de-Leser, den Surfguide Marokko zum Early-Bird-Preis für gerade Mal 9,99 Euro!

Das ist NICHTS verglichen mit dem, was du mit dem Surfguide in Marokko an Geld und Zeit auf der Suche nach den fettesten Wellen sparen wirst! Und das Beste: alle Aktualisierungen bei Surfspots, Surfcamps und Rabatt-Aktionen für Surfcamps bekommst du natürlich gratis dazu!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...