Die International Ocean Film Tour Vol. 3

Gewinne zwei Tickets in der Stadt deiner Wahl!

Es ist wieder soweit, die Internationale Ocean Film Tour ist in Deutschland unterwegs und bringt wie immer me(e)hr tolle Filme über Ocean-Lover und die Weltmeere in deine Stadt! Ein tolles und wichtiges Projekt, das du dir nicht entgehen lassen solltest! Am besten gewinnst du dafür die beiden Tickets, die ich zusammen mit den Machern der Ocean Film Tour verlose – einfach in den Newsletter eintragen und schon surfst du mit im Los-Topf. 

Ab dem 22.06. kannst du dir die International Ocean Film Tour Volume 3 Filme in 12 deutschen Städten anschauen. Die Palette an Filmen deckt alles ab, was uns rund um den blauen Planeten beschäftigt: Meeresabenteuer, Umweltdokumentationen und Wassersportfilme. Und das Beste ist – das Event findet unter freiem Himmel statt. In diversen Open-Air-Kinos und Outdoor-Locations macht das Ganze doch gleich noch viel mehr Spaß!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Trage dich in den travelonboards-Newsletter ein und/oder like die travelonboards-Facebook-Seite – und mit ein wenig Glück marschierst du mit zwei Tickets zur Ocean Film Tour in der Stadt deiner Wahl (hier findest du die einzelnen Locations)! Einsendeschluss ist der 06.07.2016, die oder der Glückliche wird am 07.07. um 12h auf der travelonboards-Facebook-Seite und hier auf dem Blog bekannt gegeben – viel Glück! (Aus organisatorischen Gründen können die ersten beiden Tourstopps in Köln und Hamburg leider nicht berücksichtigt werden, allerdings kommt die Ocean Film Tour in beide Städte ein zweites Mal!)

Update! Es gibt eine(n) Gewinner(in)! Trommelwirbel…and the winner is…in diesem Video:

Übrigens: Wenn du nicht nur zwei Tickets für die Ocean Film Tour gewinnen möchtest, sondern auch dein Karma-Konto aufladen willst, dann solltest du unbedingt am 03.07. an der Strandperle am Hamburger Elbstrand am Beach-Cleanup teilnehmen – schöne und wichtige Angelegenheit!

Hier ist ein erster Einblick in einige der Filme, die dich bei der OCEAN FILM TOUR Volume 3 2016 erwarten:

Der Trailer zur International Ocean Film Tour Vol. 3

THE OTHER SHORE – Die Diana Nyad Story 

 Im Jahr 2013 schrieb Diana Nyad Geschichte: Als erster Mensch durchschwamm sie die gefährliche Meerespassage zwischen Kuba und Florida – non-stop und ohne den Schutz eines Haikäfigs. Der Film folgt der legendären Athletin auf fünf qualvollen Versuchen von Kuba nach Florida zu schwimmen – ein 53-stündiger Kraftakt, der Diana alles an mentaler und körperlicher Ausdauer abverlangt. THE OTHER SHORE erzählt die Geschichte einer Frau, die mit unglaublicher Leidenschaft ihre Ziele verfolgt, getrieben von einer sportlichen Obsession und den Geistern ihrer Vergangenheit.

VIEW FROM A BLUE MOON 

 Hawaii: Surfer’s Paradise und Geburtsort von John Florence. Logisch, dass der Local dort so oft wie möglich an seinen Skills feilt. Jetzt macht er sich mit seinen engsten Freunden und Surferkollegen auf, um die besten Surfspots des Planeten zu erkunden. Vom Südpazifik bis nach Südafrika. Unfassbare Rides gepaart mit actiongeladenen Aufnahmen in 4K Qualität machen VIEW FROM A BLUE MOON zum besten Surffilm des Jahres.

THE EDGE – Ein verkannter Meeresbewohner und seine Rolle im Ökosystem Ozean

 Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden, ist weitaus höher, als Opfer einer Haiattacke zu werden. Ganz im Gegenteil zu ihrem menschenfeindlichen Ruf sind die imposanten Meeresbewohner auf unsere Hilfe angewiesen. Joe Romeiro teilt seine Leidenschaft für die Tiere in diesem poetischen Kurzfilm. THE EDGE rückt das Bild dieser Tiere buchstäblich in ein neues Licht und zeigt einzigartige Nachtaufnahmen.

Hier kannst du zwei Tickets für die International Ocean Film Tour in einer Stadt deiner Wahl gewinnen!

Trage dich in den travelonboards-Newsletter ein und/oder like die travelonboards-Facebook-Seite – und mit ein wenig Glück marschierst du mit zwei Tickets zur Ocean Film Tour in der Stadt deiner Wahl! Einsendeschluss ist der 06.07.2016, die oder der Gewinner wird am 07.07. um 12h auf der travelonboards-Facebook-Seite und hier auf dem Blog bekannt gegeben – viel Glück!

Hier Email eintragen und 2 Tickets für die Ocean Film Tour gewinnen!

2 Kommentare
  1. Dinitsch
    Dinitsch says:

    Danke für Deinen Beitrag, der einen sofort ein Stück näher ans Meer bringt. Ich freue mich auf das Ocean Open Air am Donnerstag in Hamburg und hab für den Clean Up schon meine Handschuhe rausgelegt!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...