Surfen und Coaching in Portugal!

Surfen mit Life und Business Coaches

Dir geht es wie so vielen Surfern: die besten Ideen zur Verbesserung deiner aktuellen Lebenssituation kommen dir stoked auf den Wellen schaukelnd mit dem Blick auf den Horizont und die Weite des Meeres? Gerade hier am Meer mit den Füßen im Sand schweifen deine Gedanken und du würdest dir wünschen, diese einfach mal festzuhalten?

 Oder bist du noch-nicht-Surfer, willst es aber unbedingt auch mal ausprobieren – und dabei auch an der Gestaltung und Verbesserung deines aktuellen Lebens schrauben? Surfen bedeutet Freiheit, aber Freiheit ohne einen Sinn im Leben geht auf die Dauer auch nicht gut.

Warum nicht mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Mit ihrem Konzept der “7 Schritte” arbeiten Monica Breitkreutz und Susanne Schwarz gemeinsam mit dir an deinen Plänen. Es geht darum, deine Werte zu ermitteln, deine Ressourcen zu aktivieren und deine Ideen in konkrete Pläne zu gießen, die du dann zu Hause weiter verfolgen kannst.

 Sicher dir die letzten freien Plätze vom 11.-18. Juni!

Eine Woche im Goodtimes Surfcamp im Norden Portugals mit einer Gruppe von Menschen, die alle das gleiche Ziel haben: Surfen und an den neuen Lebensplänen arbeiten. Für Anfänger gibt es zwei Schnupperkurse, Fortgeschrittene können sich Equipment ausleihen oder wie sonst auch ihre eigenen Boards mitbringen.

Neben der Möglichkeit die leeren Strände der Costa Verde zu testen und von morgens bis abends mit leckerer regionaler Küche versorgt zu werden, nehmt ihr an Gruppenworkshops und Einzelsessions mit zwei erfahrenen Life und Business Coaches teil. Falls ihr dann noch nicht genug habt – es werden auch tägliche Yoga Kurse angeboten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...