sprung kiter ostsee

Kick-off Kitesurfen am Pelzerhaken

Endlich! Endlich! Endlich! Endlich hat alles gepasst: Wind, Wetter, und Zeit war auch noch vorhanden. Kiteboard, Kite und alles an Neopren eingepackt, was vorhanden ist und zum Kitesurfen nach Pelzerhaken an die Ostsee gefahren. Das Wetter war frühlingshaft warm, das Wasser dafür immer noch a….kalt – Badenwannen-kiten kann es schließlich nicht überall geben! Für meine Verhältnisse bin ich dieses Jahr wirklich spät aufs Brett gekommen, aber besser spät als nie –  gilt auch, oder vor allem beim Kitesurfen. Hier gibt es ein paar Bilder von einem wirklich perfekten April-Kite-Tag an der Ostsee – mögen noch viele weitere folgen! Einen ausführlichen Spot-Bericht werdet ihr hier ganz bald vorfinden!! Bis dahin helfen hoffentlich ein paar Impressionen!

strand pelzerhaken ostsee kiter kitesurfen

Im Frühjahr ist hier noch Platz genug am Strand!

 

kiter Ostsee

Ein perfekter April-Tag am Pelzerhaken: 20 Knoten aus SW

20 Knoten aus Süd-West: Die Knochen und Gelenke sind zwar noch eingerostet, aber ohne zu fliegen ist das Kiten eben nur halb so schön!

 

Wer vom kiten müde ist, der kann nach dem langen Winter auch endlich mal wieder ein wenig Beach-Feeling genießen!

Ein perfekter Tag zum Kitesurfen, auch wenn´s zwischendurch mal weh tat!

Also, wenn ihr Lust bekommen habt – in Kürze gibt es hier einen ausführlichen Spot-Check „Pelzerhaken“. Wir sehen uns auf dem Wasser!

sprung kitesurfen kiten

Hang-Time am Pelze!

Habt ihr Fragen zum Kitesurfen am Pelzerhaken oder sonst an der Ostsee? Schreibt mir, ich helfe euch gerne weiter!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.