kitesurfen am pelzerhaben der Film

Kitesurfen am Pelzerhaken: der Film über Ostsee-Kitesurfspot!

Vor kurzem habe ich einen ausführlichen Bericht über das Kitesurfen am Pelzerhaken geschrieben. Für mich ist der Kitespot in der Lübecker Bucht optimal zum Kitesurfen: Stehrevier, trotzdem Welle, nicht allzzuweit von Hamburg entfernt. Auch wenn manche Locals am Spot genervt sind (komm Jungs, die Tage ohne uns sind doch immer noch zahlreich!) – für Kitesurfer aus Hamburg und Schleswig-Holstein ist der Pelzerhaken der Homespot zum Kitesurfen an der Ostsee.

Kitesurfen am Pelzerhaben – der Film

Wer also meinen Artikel gelesen hat, der bekommt hier noch ein paar Impressionen in Form von laufenden Bildern von einem herrlichen Tag zum Kitesurfen am „Pelze“! Bitteschön:

Wollt ihr auch mal zum Kitesurfen an den Pelzerhaken? Fehlt etwas im Artikel?

Schreibt mir für mehr Informationen!

No votes yet.
Please wait...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert