kiteworldcup stpeterording

Das war der Kiteworldcup 2015 in St. Peter Ording

Schön war´s auf dem Kiteworldcup in St. Peter Ording. Ich hab die Woche wirklich genossen, denn es war von allem was dabei: Kite-Action, Party, Urlaub, Arbeit, Bloggen, nette Leute, lecker Essen….

Auch wenn das ganze Event inzwischen eher an ein Festival erinnert, und sowohl die Park- als auch auch Übernachtungssituation vor Ort ziemlich zu wünschen übrig lässt, ist es doch immer noch ein ziemlicher Spaß, der ganzen Sache beizuwohnen. Wer von euch nicht vor Ort sein konnte, der darf nachträglich ein wenig in meiner Bilder-Galerie schwelgen.

kiteworldcup stpeterording

Es war viel los und gab viel zu tun, aber selber Kiten – so viel Zeit muss sein!

Und wer auch noch ein Stück vom Kiteworldcup abhaben möchte, der sollte unbedingt morgen bei travelonboards.de vorbeischauen – dann gibt es hier nämlich etwas Feines zu gewinnen! Stay tuned!

 Action beim Kiteworldcup in St. Peter Ording

Rund um den Event beim Kiteworldcup in St. Peter Ording

Impressionen beim Kiteworldcup in St. Peter Ording

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.