Gewinnspiel Saltwatershop

Herbst-Verlosung mit Hydrophil & dem Saltwater Shop!

Juckt es euch auch schon in der Surfer-Seele? Wenn es langsam aber sicher in Richtung Spät-Sommer geht, dann macht sich bei mir grundsätzlich immer das Surf-Reise-Fieber breit – wann wohin und welche Wellen? Wir haben in Europa glücklicherweise die Möglichkeit, im Herbst den ein oder anderen Swell abzugreifen – oder aber du setzt dich ins Flugzeug und jettest irgendwo hin, wo die Wellen groß, das Wasser warm und die Drinks schön kühl sind.

Ganz egal wohin es dich treibt, musst du deinen Boardbag und Rucksack packen, mit allem, was du auf deinem Surf-Trip brauchen wirst. Ich persönlich versuche immer so leicht wie möglich zu reisen und nehme nur das Nötigste mit.

Travel Package für deinen nächsten Surf-Trip gewinnen

Auf dem WaterZ-Contest in Dänemark habe ich Henning vom Island Collective kennengelernt und mich mit ihm viel über das Reisen, Surftrips und Surfveranstaltungen unterhalten – mit dem Saltwater-Shop als Teil des Inselkollektivs wissen die Jungs schließlich ganz genau, was in Sachen nachhaltiges Reisen und Fairtrade-Labels gerade geboten wird.

Das Ergebnis unseres Schnacks: Damit auch du in Zukunft wirklich alles auf deinem Surftrip dabei hast, schnüren die Jungs vom Saltwater Shop und Hydrophil ein gut gefülltes Surf-und Reisepaket für dich! Oliver Dauert vom Saltwater Shop hat eingepackt, was aus seiner Sicht im Reisegepäck eines jeden Surfers auf keine Fall fehlen darf: Waschbeutel, Zahnbürste, Surfwax, Wachskamm, Kartenspiel und ein Flachmann.

SWS_Signatur

Und einer von euch darf sich bald über dieses perfekte Travel Package für seinen nächsten Surf-Trip freuen. Das Paket im Wert von 100 Euro könnt ihr hier auf travelonboards.de gewinnen! Teilnahmebedingungen stehen weiter unten im Post – vorab aber ein paar Infos zum super coolen, 100% nachhaltigen Travel Package. Yipiiiiih….

Das kannst du gewinnen

1. Waschbeutel und Zahnbürste von Hydrophil (hier im Saltwater Shop)

  • 100% biologisch abbaubar, vegan, Bambus aus nachhaltiger Forstwirtschaft

2. Surfwachs von BEE SURF (hier im Saltwater Shop)

  • Made in Germany, 100 % biologisch abbaubar, 100 % Fair gehandeltes Kokosöl

3. Wachskamm von Northcore (hier im Saltwater Shop)

  • 100% recyceltes Bambus-Holz, biologisch abbaubar

4. Stormrider Cards (hier im Saltwater Shop)

  • 54 Karten-Spielset mit den weltbesten Wellen

5. Flachmann von Lets Go Surfing Clothing (hier im Saltwater Shop)

  • rostfreier Edelstahl, Finkenwerder Gravur

gewinnspielVielen Dank an die Jungs vom Saltwater Shop und an die anderen Brands, die ihre Produkte zur Verfügung stellen!

Jetzt teilnehmen und Travel Package gewinnen

Am liebsten würde ich einfach jedem von euch ein solches Travel Package schenken, aber ich habe eben erst einmal nur eins davon. Deswegen muss eine kleine Aufgabe her – die aber wirklich kinderleicht zu erfüllen ist:

  1. Verrate mir unter diesem Post in den Kommentaren, wohin dein nächster Surftrip am gehen soll (Ich werde daraus einen Artikel mit den beliebtesten Surf-Trip-Destination basteln)
  2. like meine Fanpage auf Facebook oder trage dich für meinen Newsletter ein – ich freue mich natürlich auch, wenn ihr beides macht 🙂 

Auch immer willkommen: Lade deine Freunde über Facebook und die anderen Sozialen Medien gerne zur Verlosung ein!

Das Gewinnspiel läuft von Mittwoch, den 09. September 2015, bis Freitag, den 18. September 2015, 12:oo Uhr. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und natürlich auch per Email benachrichtigt.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Teilnahme!!!! Mit ein bisschen Glück verreist du diesen Herbst mit deinem neuen Travel Package!

Kurz noch ein paar Fakten:

  • um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein
  • der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost
  • du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden, aber keine Sorgen, ich hasse Spam ebenfalls
  • der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
33 Kommentare
  1. Mario
    Mario says:

    Hier sind ja echt tolle Orte zum Surfen mit dabei…da könnte man ja neidisch werden 😉 bei mir gehts nächstes Jahr mal wieder nach Sylt

    Gruß Mario

    Antworten
  2. Anne
    Anne says:

    Echt tolle Sachen! Die könnte ich auch gut gebrauchen:)
    Wir fahren im nächsten Urlaub mit Freunden nach Fuerteventura…freu mich schon tierisch drauf…

    LG Anne

    Antworten
  3. Christina Szwed
    Christina Szwed says:

    Also wir fliegen am 22. September in unseren Flitterwochen nach Bali. Und dort geht es dann Kreuz und Quer durchs ganze Land und von einem Spot zum Nächsten. Da könnten wir noch ein bißchen Ausstattung gebrauchen 😛

    Antworten
  4. Nicola
    Nicola says:

    Ich war gerade bei 0-1ft Wellen in vieux-boucau, dafür konnte man schön baden, immerhin etwas! Als nächstes Costa de la luz, wenn das Geld reicht 🙂

    Antworten
  5. Linda-Maraike Plath
    Linda-Maraike Plath says:

    … seinen alten Bulli das erste Mal für einen 4 wöchigen Surftrip an der französischen Atlantikküste Strandfein zu machen, ist ein ziemlich großartiges Gefühl. Die Vorfreude steigt.. Und wenn man dann mit Herzrasen die Pyrenäen durchquert, gefühlte 1000 Franzosen ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, vergisst man den Hamburger Alltag und Stadttrubel und taktet seinen Alltag nach Tide und dem Espresso auf dem Campingkocher.. Zurück an einem diesigen Schietwetter Tag bleibt das „Sand zwischen den Zehen Gefühl“ und es werden neue Reisepläne geschmiedet. Glühweinstände und Lebkuchen werden dann bald eingetauscht – gegen wilde Natur und scharfes Curry in Sri Lanka…

    Für unsere Touren durch den Dschungel, wär so eine Travel Package natürlich allererste Sahne 😉
    Linda

    Antworten
  6. Martin Krey
    Martin Krey says:

    Moin,
    völlig vom Urlaubsfieber gepackt hab ich gerade wild mit meiner Freundin nen Surftrip nach Sri Lanka Ende des Jahres gebucht. Der Flachmann als Emergency Pack für Beziehungen und ne neue Hydrophil kann bis dahin auch nicht schaden. 😉

    Antworten
  7. Marc
    Marc says:

    Geiles Paket, genau das richtige für den nächsten Trip,der auf jeden Fall nach Sri Lanka gehen soll. Leider erst im nächsten Februar, aber vielleicht lässt sich auch noch die Zeit zwischen den Jahren in der marokkanischen Sonne verbringen – mal schauen!

    Antworten
  8. Jess
    Jess says:

    Meine nächste Reise führt mich in meine zweite Heimat – Australien!
    Das besondere an der Reise für mich ist : vor ca. 10 Jahren flog ich von der Ostküste Australiens zurück nach Hamburg (wo ich ursprünglich auch herkomme) mit einem besonderen Mitbringsel – meiner Mini Mal <3
    Im November diesen Jahres kehren wir beide den Muschelschubsern den Rücken zu und fliegen zurück um diesmal an der wunderschönen Westküste ein paar Wellen zu surfen!

    Antworten
  9. Jacky
    Jacky says:

    Für mich soll es im Winter zu den Malediven gehen. Ein bisschen Sonne tanken und dabei surfen. Ich hoffe,dass ich dort auf meine Kosten komme und mein Mann mit dem surfen anfängt. Dafür wäre das Paket einfach genial.

    Antworten
  10. Stefan Heinrich
    Stefan Heinrich says:

    Hi Marcus, Info ist immer eine gute Option – auch wenn dort eher der Sommer Swell-Season ist. Hast du mal über die Karibik nachgedacht? Schau Dir doch mal meinen Artikel zu Bocas del Toro an…..Allzeit gute Wellen wünscht Stefan

    Antworten
  11. Marcus
    Marcus says:

    Geil geil, will das Zeugs….;)

    Mein nächster Surftrip; Ich bin gerade in Puerto Rico, es gibt keinen Swell und ich fliege diesen Monat wieder nach Deutschland zurück. Somit ist mein Wunsch surfen zu gehen riesig.
    Ich denke es wird Indonesien werden, wo genau ist noch nicht klar, aber spontanität rocks, somit wird anfang des Jahres einfach ein Ticket in die perfekte Ecke gekauft….;)

    Suf’on & Hang loose
    Marcus

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.